Team

Werden Sie Teil eines Teams, das Herausforderungen gemeinsam angeht und zusammen löst – mit frischen Ideen, kreativen Lösungen und der Technik von Morgen!

Unser Team

Michael Bergmann

Geschäftsführer

Unsere Vision ist das digitale Schadenbusiness der Zukunft. Mein Anspruch als Geschäftsführer ist es, diese Vision zur Wirklichkeit zu machen. Zum Glück stecken eine Menge Know-how und Kreativität in Audatex AUTOonline, sodass wir diesem Ziel jeden Tag ein bisschen näher kommen.

Vera Hallwass

Head of Salvage Complaints

Jeden Tag aktiv mitzuentscheiden, wie die Geschichte von Audatex AUTOonline weitergeht, ist eine tolle Erfahrung – nach wie vor ist jeder Tag spannend für mich.

Volker Wehrhahn

Chief Technology Architect, Research & Development

Seit 20 Jahren bin ich Teil von AUTOonline und habe maßgeblich zum technischen Wandel, zum Beispiel in Form der Restwertbörse, beigetragen. Ein schönes Gefühl!

Dominik Bläker

Product Owner

Als Product Manager bin ich ein Teil des großen Zahnrads Audatex AUTOonline. Gemeinsam mit interessanten Kollegen die Services von AUTOonline voranzutreiben, macht mir sehr viel Spaß.

André Grothuis

Lead of Development

In meiner technikaffinen Position ist es meine Aufgabe, immer am Puls der Zeit zu bleiben und die neusten Innovationen für uns zu adaptieren. Jeder Tag ist daher neu und aufregend!

Christian Ritter

Software Developer

Als Teil eines Teams entwickle ich professionelle Software rund um das Schadenmanagement. Dank flacher Strukturen, kann ich aktiv den Prozess der Entwicklung beeinflussen und falls notwendig schnelle und unkomplizierte Lösungen finden.

Tom Grützmann

Chief Financial Operations Officer

Während viele Prozesse auf unsere Services ausgerichtet sind, bin ich für die Zahlen und reibungslosen internen Abläufe bei Audatex AUTOonline verantwortlich. Das Unternehmen bietet mir die Möglichkeit zukunftsorientierte Projekte auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich mitzugestalten. Besonders freut mich, dass bei uns alle an einem Strang ziehen.

Andrea Böker

Planning, Reporting & Controlling

Ich habe bei Audatex AUTOonline viele verschiedene Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit im Team, auch über die beiden Standorte Minden und Neuss hinweg, ist großartig.

Andreas Bleschkowski

Vertriebsleiter Kfz-Sachverständige

Im Team entwickeln wir transparente Lösungen für die komplexen Aufgaben unserer Kunden. Dabei versuchen wir stets, internen und externen Ansprüchen gerecht zu werden.

Sven Wißmann

Key Account Manager Flottenvermarkung

Mit der unkomplizierten Gebrauchtwagen-Vermarktung halten wir unseren Kunden im Alltag den Rücken frei und sorgen damit für Begeisterung. Gute Abstimmungsprozesse, ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und eine Prise Humor machen meinen Job einzigartig.

Erik Jahn

Leiter Operations & Customer Service

Wir sind „uncommon“: Du musst das tun, was andere nicht tun, um das zu schaffen, was andere nicht schaffen!

Florian F. Stumm

Sales Director Fleet & Buyer

In meiner Position muss ich stets kundenorientiert denken – meine Autobegeisterung kommt trotzdem nicht zu kurz. Ich habe Benzin im Blut!

Anne-Maria Focke

Head of Marketing

Eigenverantwortliche Arbeit und Übernahme von Verantwortung werden in meiner Position vorausgesetzt. Das tolle an Audatex AUTOonline ist die lockere Atmosphäre – und die netten Kollegen!